Als mittelständisches Unternehmen mit Kunden in Deutschland und International ist für die Danto GmbH soziales Engagement regional, national und international selbstverständlich. Wir unterhalten Kinder-Patenschaften im Ausland, unterstützen mildtätige Organisationen in Deutschland und tragen durch Geld- und Sachspenden in der Region zur Bildung einer sozialen Verantwortung bei.

Dabei arbeitet die Danto GmbH bereits seit Jahren eng mit dem Landes-Caritasverband Bayern e.V. und verschiedenen Blindenverbänden zusammen. So beschäftigt die Danto GmbH derzeit zwei Mitarbeiter, welche über die Caritas Wendelstein Werkstätten in Rosenheim zu uns gekommen sind.

Das Unternehmen Danto GmbH selbst und seine Mitarbeiter sind bereit, einen freiwilligen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Gesellschaft und Umwelt zu leisten. Verantwortliches unternehmerisches Handeln dient aus Sicht der Danto GmbH dazu, die Zukunft für uns und unsere Kinder aktiv mitzugestalten. Der Aufbau, die Führung und der Ausbau einer CSR (Corporate Social Responsibilty) ist ein wichtiges Ziel der Danto GmbH.