OnScreen Ultra Clear XL

OnScreen Ultra Clear XL

Eigenmarke OnScreen® Displayschutzfolien

Die OnScreen® Displayschutzfolien von der Danto® GmbH sind von höchster Qualität und „Made in Germany“. Die Einsatzgebiete umfassen ein breites Spektrum:

  • Handy, Smartphone und PDA
  • Navigationssystem
  • Notebook
  • Flachbildschirm
  • MP3-Player
  • uvm.

Weitere Einsatzgebiete sind in der Industrie, im Handel oder in der Dienstleistung zu finden. Besonders die Logistik profitiert bei MDE-Geräten (Mobile Datenerfassung), Kassensysteme mit Touchscreen-Monitoren und vielen anderen Geräten mit empfindlichen Display-Oberflächen.

Der Vertrieb der OnScreen® Displayschutzfolien hat im Jahr 2002 begonnen. Die ersten „Screen Protectors“ wurden aus Fernost importiert. Es wurde sehr schnell klar, dass die Produktion nach Deutschland verlagert werden musste. Damit verbunden waren intensive Materialforschungen und die Suche nach einem modernen Herstellungsverfahren, damit eine wirklich hochqualitative Displayschutzfolie entstehen konnte.

Erster großer Schritt in diese Richtung war ein Langzeittest auf MDE-Geräten eines deutschen Paketdienstes. Mehr als 18 Monate wurde die OnScreen® Displayschutzfolie dort getestet. Die durchschnittliche Lebensdauer des Displays stieg bei unveränderter Belastung um den Faktor zwei bis drei!

Produktinformationen

Materialgröße und -form
– Gerätespezifisch

Materialstärke
– 0,15 mm ± 0,025 mm

Lichtdurchlässigkeit
– >92% im sichtbaren Bereich (400-800 nm)

Beständigkeit
– gegen die meisten Fette und Öle

Temperaturbeständig
– von -18 °C bis 100 °C

Adhäsionsschicht
– Haftung auf Glas, Metall und Kunststoff
– rückstandsfrei wieder ablösbar

Lieferumfang
– eine Schutzfolie pro Display
– Microfaser-Putztuch

Verpackung
– umweltverträgliche Papierverpackung
– Euro-Hänger

Individuelle Produktion

Durch die „In-House“ Fertigung der OnScreen® Displayschutzfolien ist natürlich eine individuelle OEM Fertigung für Sonderprojekte möglich. Egal ob ein Stück oder zehntausend Doppelpacks – auf Wunsch ist jede beliebige Losgröße möglich. Ab einer entsprechend großen Auflage kann sogar eine eigene Verpackung und/oder ein eigenes Putztuch verwendet werden.

Es kann auch gänzlich auf eine Verpackung verzichtet und eine „Bulk“ Version gewählt werden. Muster sind in 24-72h verfügbar, wenn entsprechende Produktionsdaten vorliegen.