Die Danto GmbH auf der mac at camp in Bielefeld

Von Danto GmbH   /   Am Apr 09   /   In Pressemeldungen   /   0 Comment

Großkarolinenfeld, 09.04.2009. Auf Europas großem Mac-User-Treffen der „mac at camp“ vom 01. bis 03. Mai in Bielefeld wird die Danto GmbH erstmals mit einem eigenem Stand vertreten sein. Hier können sich die professionellen Mac-Anwender über das im Shop verfügbare Sortiment und Zubehör aus dem Hause Apple informieren. Das informative Messe-Angebot der „mac at camp“ an Workshops zu Themen wie z.B. digitale Fotografie und Video, Musikproduktion und Audio, digital Print&Publishing und Desgin ergänzt die Danto GmbH dabei mit der Vorstellung der firmeneigenen Produktlinie OnScreen® Displayschutzfolie.

Im Online-Shop der Danto GmbH unter www.dantotec.de sind nahezu für alle aktuell verkäuflichen Appleprodukte die passenden Zubehör-Artikel sofort ab Lager verfügbar. Neben passenden Ersatzteilen, Lade- und Datenkabeln, Taschen und Dockingstationen steht ein umfangreiches Zubehörprogramm rund um die tägliche Nutzung der innovativen Apple-Produkte, z.B. Halterungen fürs Auto zur Verfügung. Auf der Messe stehen für Firmen- und Händleranfragen drei Mitarbeiter vom Fach bereit, die über alle im Sortiment der Danto GmbH zur Verfügung stehenden Produkte und speziellen Firmen- und Händlerkonditionen informieren können. Während der dreitägigen Messe gibt es für alle Besucher der mac at camp ein spezielles Preisangebot für die am oberbayerischen Firmenstandort produzierten OnScreen® Displayschutzfolien.

Für die optimale Aufbringung der OnScreen® Displayschutzfolien gibt es auf dem Stand der Danto GmbH für alle interessierten Mac-Anwender einen besonderen und kostenfreien Service: Alle aktuellen Produkte aus dem Hause Apple, wie z.B. iPhones, iPods, iMacs und MacBooks können direkt auf dem Messestand mit einer hochwertigen OnScreen® Displayschutzfolie versehen werden. Dies wird auf professionelle Art und Weise (dabei wir das Display entfettet, gereinigt und die Folie antistatisch aufgebracht) durch einen Montage-Spezialisten der Danto GmbH erfolgen.

Gerne können OnScreen® Displayschutzfolien auch für andere Geräte von Workshop- und Messeteilnehmern, wie z.B. Handys, PDAs, Navigationsgeräte, Notebooks oder Kameras, zu Messekonditionen bestellt werden. Hierfür sind dann bei unseren Mitarbeitern vor Ort Gutscheine erhältlich, die Sie entweder direkt über einen Online-Zugang auf unserem Messestand oder später zu Hause einlösen können.