Dantotec kooperiert mit Pocketkai – Erweiterung des Portfolios

Von Danto GmbH   /   Am Jul 17   /   In Pressemeldungen   /   0 Comment

Großkarolinenfeld, 17.07.2008 – Die Dantotec GmbH, Spezialist für mobile Navigationsgeräte und GPS-Systeme und Pocketkai, Softwarehersteller für Pocket PC`s und Smartphones, haben sich zur Zusammenarbeit entschieden. Mittels dieser Partnerschaft versprechen sich das mittelständische Handelsunternehmen mit Schwerpunkt Onlinevertrieb aus dem Raum Rosenheim und der Onlineshop für Softwarelösungen aus Berlin die Stärkung ihrer Marktpositionen sowie eine deutliche Steigerung der Bekanntheiten.
Die Dantotec GmbH, die neben mobilen Navigationsgeräten auch Zubehör vertreibt, startet mit dem Softwareverkauf voraussichtlich noch in diesem Quartal. Nachdem die „Oberbayern“ bereits im Herbst 2007 mit „OnScreen®“-Displayschutzfolien ihre eigene Marke erfolgreich präsentierten, stellen sie nun weitere Neuheiten vor. „Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Software, haben wir einen starken Partner gesucht“ so Geschäftsführer Daniel Darga. „In Kürze können wir ein großartiges Sortiment aus Hardware, Software und Zubehör auf unseren Shopseiten anbieten und freuen uns auf die Zusammenarbeit“ so Darga weiter.

Pocketkai Wasserwaage Das Programm „wasserwaage.net“ für Windows Mobile 6, 6.1 Classic & Professional ist eine echte, professionelle Wasserwage für Hobby und Beruf. Mit fünf Anzeigeninstrumenten (waagrecht, senkrecht, Libelle, 45°, künstlicher Horizont) und einer akustischen Signalisierung bei korrekter Ausrichtung ist die aktuellste von über 300 Softwarelösungen von Pocketkai ein nützliches Tool für Heimwerker und Facharbeiter. Anwendungsvoraussetzung ist ein Gerät mit Beschleunigungssensor, z.B. HTC Touch Diamond, O2 XDA Diamond oder auch das Smartphone T-Mobile MDA Compact IV.