Neue Kooperation von XDA-Zone.de und Dantotec

Von Danto GmbH   /   Am Aug 06   /   In Pressemeldungen   /   0 Comment

Großkarolinenfeld, 06.08.2008 – Aus dem Hause Dantotec gibt es wieder eine frohe Botschaft. Ein weiterer, für Dantotec wichtiger Partner, konnte gewonnen werden: XDA-Zone.de, ein Portal rund um HTC Smartphones. Seit Jahren liefert XDA-Zone.de immer aktuell und zeitnah wertvolle Informationen zu HTC Smartphones. Im Forum von XDA-Zone.de können sich Interessierte User über Eigenschaften, Anwendungsmöglichkeiten oder aber über Probleme mit einem der vielseitigen Smartphones unterhalten.
Logo XDA-Zone Blogbeiträge informieren zudem über Markteintritte neuer HTC Geräte. Aber auch die Gerüchteküche werden in den Blogs häufig angeheizt. Durch enge Kontakte zum Hersteller HTC und zu Mobilfunk Providern schaffte sich Markus Leitner, der Betreiber von XDA-Zone.de, eine sehr fundierte Basis seine Leser mit detaillierten und teils spektakulären News zu versorgen. Dantotec freut sich sehr mit Herrn Leitner eine Kooperation eingehen zu können. „Man tauscht sich unbürokratisch und effizient über Neuerungen im Smartphone Markt aus“, so Daniel Darga, der Geschäftsführer der Dantotec GmbH. Ziel der Kooperation ist immer einen Mehrwert für die Besucher der Internetseiten zu schaffen. Darga führt dazu weiter aus: „Wir werden den praktischen Nutzen der Zusammenarbeit mit XDA-Zone.de in den Vordergrund stellen und gewonnene Informationen in unsere Blogs und natürlich auch in unsere Produktdarstellungen einfließen lassen.“
Wir hoffen auf die ersten positiven Effekte schon in den kommenden Wochen, dabei sind sich beide Partner einig. Dantotec begrüsst seinen Partner XDA-Zone.de mit offenen Armen und freut sich auf eine langfristige und produktive Partnerschaft!