Danto GmbH übernimmt den Online-Vertrieb des TomYang BBQ-Grills – bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ auf VOX

Von DantoRedaktion   /   Am Nov 05   /   In Pressemeldungen   /   0 Comment

Danto GmbH übernimmt den Online-Vertrieb des TomYang BBQ-Grills – bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ auf VOX

Foto: TomYang Kompetenzteam: Daniel Darga, Dr. Manfred Reindl, Herr Ingo Palm (von links)

Großkarolinenfeld, 04.11.2015 – Auf den TomYang BBQ-Grill, welcher eine neue Form des asiatischen Fondues darstellt, wurde die Öffentlichkeit bereits durch die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ auf VOX aufmerksam. Am gestrigen Mittwoch traf sich der Vertreter des stationären Handels Herr Ingo Palm sowie Herr Daniel Darga, von der Danto GmbH aus Großkarolinenfeld, mit dem Miterfinder des TomYang BBQ-Grills Herr Dr. Manfred Reindl, um die Abstimmung zwischen dem Stationären- und Onlinehandel festzulegen. Bei dem Kickoff-Meeting wurde ein Konsens bezüglich der Vertriebsstrategie und -steuerung zwischen den Parteien gefunden. Während Herr Ingo Palm für die Einführung des Produkts bei Elektronikeinzelhändlern wie Media Markt, Saturn, Euronics und Expert zuständig ist, übernimmt die Danto GmbH, mit Herr Daniel Darga, den Onlinevertrieb über die Plattformen Amazon und eBay sowie über den Danto Online Shop. Herr Dr. Manfred Reindl zeigte sich über den Ausgang des Treffens höchst zufrieden. Aufgrund der bereits vorhandenen Kundenrezessionen erhoffen sich alle Vertreter nunmehr ein positives Weihnachtsgeschäft. Bei dem abschließenden Mittagessen konnten alle drei Herren die Erlebnisküche des TomYang BBQ-Grills noch einmal genießen.

Über die Danto GmbH:

Die im Jahr 2002 gegründete Danto® GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Großkarolinenfeld, dessen Geschäftsfeld der eCommerce mit allen seinen Facetten ist. Danto beschäftigt derzeit ca. 20 Mitarbeiter am Firmenstandort in Großkarolinenfeld. Zielgruppen sind sowohl Endverbraucher als auch Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen. Abnehmer der angebotenen Produkte finden sich überwiegend im deutschsprachigen Raum, der Absatz im EU-Raum nimmt aber stetig zu. Im Sortiment befinden sich derzeit mehr als 50.000 Produkte.

Weitere Informationen zur Danto GmbH sind unter http://www.inside.danto.de ersichtlich.

Presse-Kontakt:

Danto GmbH
Daniel Darga
Max-Josef-Str. 2
83109 Großkarolinenfeld
Telefon: +49-(0)8031-2216 391
Telefax: +49-(0)8031-2216 360
eMail: presse@danto.de
Internet: www.danto.de


Leave a Reply

Name *

Web Site